DIF•FE•RENT – Bewusst anders!

„Ungleich, verschieden, voneinander abweichend“ – so lautet die Definition des englischen Worts different. Dieser Definition folgend entstand unser Konzept, Möbel, Skulpturen, Designerstücke und Einrichtungsgegenstände anzubieten, die vor allem eins sind: Besonders. Produkte von der Stange suchst du bei uns vergebens. Dafür wirst du bei uns stattdessen spektakuläre Einzelstücke und limitierte Auflagen finden, die deine vier Wände zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dir auf unserer Seite die ersten Eindrücke unserer Idee zu präsentieren. Unser Name DIF•FE•RENT kommt nicht von ungefähr und ist maßgeblich für unser Konzept verantwortlich. Wir zeigen dir neue Möglichkeiten & Trends, die du so vielleicht noch nie gesehen hast. 

Bei uns erlebst du ein außergewöhnliches Sortiment an Möbeln, Accessoires, Bildern, Skulpturen und Einrichtungsmöglichkeiten. Ständig wechselnd und immer wieder „different“ gibt es viel zu entdecken, was deine Wohnung, dein Zuhause oder deine Geschäftsräume in einem ganz neuen Ambiente erstrahlen lässt. 

Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Konzept & Idee

Unserem Konzept ist die Tatsache voraus gegangen, dass in klassischen Möbel- und Einrichtungshäusern eine gewisse Tristesse herrscht. Viele Einrichtungsgegenstände, Dekorationen oder Möbel finden sich in gleicher Form und im identischen Stil überall wieder. Daher wuchs in uns die Idee, etwas neues anzubieten und zu zeigen, dass es mehr gibt – etwas Einzigartges, etwas Besonderes. So entwickelten wir „dif•fe•rent“ – die Anlaufstelle für alle, die mehr erwarten und sich Abwechslung wünschen.

Produkte von der Stange suchst du bei uns vergebens. Stattdessen findest du Skulpturen, Möbel, Dekoration und Einrichtungsgegenstände, die einzigartig und so in keinem Einrichtungshaus zu finden sind. Wir bieten dir ganz neue Möglichkeiten, deine Wohnung, dein Eigenheim oder deine Geschäftsräume zu gestalten und mit einem großartigen Flair zu versehen. 

Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt und Stilen, die wir selber lieben, suchen wir jedes Produkt persönlich aus. Dafür nehmen wir mitunter weite Strecken in Kauf und sind immer auf der Suche nach dem Besonderen. In regelmäßigen Abständen wechselt daher unser Sortiment, welches vor allem aus Einzelstücken besteht. Wir wollen dir durch dieses Konzept ganz neue Möglichkeiten bieten und die Vielfalt aufzeigen, die so oft beim Einrichten der eigenen vier Wände verloren gegangen ist. 

Lieferung & Service

Neben vielen kleineren Dekorationselementen, die du sofort mitnehmen kannst, haben wir auch große Möbel, Skulpturen oder Gemälde im Angebot. Teil unseres Konzeptes ist es, dass wir dich beim Transport natürlich nicht alleine lassen. Für uns ist ein hilfsbereiter und vor allem individueller Service selbstverständlich. So bieten wir dir nicht nur individuelle Abholtermine an, sondern ermöglichen auch eine sichere und zuverlässige Lieferung zu dir nach Hause.

Sprich uns gerne persönlich an und wir besprechen mit dir die verschiedenen Möglichkeiten.